Patrick Kastner nicht mehr Geschäftsführer Sport

Patrick Kastner, Abteilungsleitung Fußball

Patrick Kastner legt sein Amt als Geschäftsführer Sport nieder

Am 23.08.2019 übernahm Patrick Kastner den Posten als Geschäftsführer Sport im Präsidium des TuS Mosella Schweich e.V.. Gesundheitliche Gründe zwingen ihn nun, mit sofortiger Wirkung zurückzutreten, da er nach seinen eigenen Ansprüchen dieses Amt nicht mehr in erforderlichen Maßen ausüben kann.

Präsident Harald Emmrich bedauert diesen Schritt, aber er kann ihn nachvollziehen: „Dies war für Patrick eine sehr schwierige, aber für ihn unvermeidbare Entscheidung. Ich bedaure, aber respektiere diesen Schritt. Ich möchte Patrick für seinen Beitrag in der Mosella-Familie herzlich danken sowie für seine Energie und sein Engagement.“

Da aktuell noch kein Nachfolger gefunden wurde, werden seine Aufgaben erstmal durch die restlichen Präsidiumsmitglieder übernommen. Das Ziel ist es aber, den Posten Geschäftsführer Sport schnellstmöglich wieder zu besetzen.

 

Wir suchen engagierte Helfer!