Radsport

Radsport

…Fahrradfahren gehört zu den gesündesten Sportarten und eignet sich für fast jeden! !

Ob alleine, mit der Familie oder mit Freunden, Radfahren löst täglich sehr viel Freude aus. Gerade während Corona haben einige noch einmal den Drahtesel für sich entdecket. Fahrradfahren hat viele Vorteile und schützt nicht nur die Gelenke, sondern ist ebenfalls gut für das Herz-Kreislauf- System sowie die Koordination und macht vor allem glücklich!!!

Unsere Region bietet viele schöne Strecken. Egal, ob die Mosel auf und abwärts, durch die Weinberge oder durch den Meulenwald, hier kommt sicher jeder auf seine Kosten. Doch leider fahren viele Hobby- Radler jede Woche alleine. Aus diesem Grund haben wir im Jahr 2020 die Abteilung Radsport gegründet.

Radsport TuS Mosella Schweich .E,v

Trainingsangebot

Das Training findet in regelmäßigen Abständen statt.

Über WhatsApp werden gemeinsame Termine vereinbart.  

Treffpunkt ist unter der Autobahnbrücke beim Sportplatz am Winzerkeller.

Unsere erfahrenen Übungsleiter führen auch Dich sicher über die Straße und durch den Wald!

Neben dem regelmäßigen Training, auch in der kälteren Jahreszeit, bieten wir Kurse für unsere Teilnehmer an. 

Du hast Interesse Teil unserer Rennrad-/ Straßen- oder MTB- Gruppe zu werden? 

Dann melde dich jetzt bei uns, um den Termin des nächsten Trainings zu erfahren. 

Trainer Radsport

Sven Berg

Triathlet 

Rennrad & MTB

Logo TuS Mosella Schweich e.V.

Kontakt Radsport

Laura Lehne
Laura Lehne
%d Bloggern gefällt das: