Sportplatz am Winzerkeller

Der Sportplatz am Winzerkeller

Der Sportplatz am Winzerkeller (auch genannt das Stadion am Winzerkeller) ist die Trainings- und Heimspielstätte der Abteilung Fussball.

 

Vereinsheim

Unser Herzstück im Stadion am Winzerkeller…das Vereinsheim.

    Die offizielle “Sky Lounge” wird durch unsere langjährigen “Mosella-Freunde” Erna und Erwin Mertes bewirtet.

    [collapse]

    Anfahrt

    Adresse:

    Sportplatz am Winzerkeller
    Mathenstraße 39
    54338 Schweich
     

    Karte zentrieren
    Verkehr
    per Fahrrad
    Transit

    Anfahrt:

    Schweich liegt am Autobahndreieck Moseltal und ist somit über die A1 und die A602 zu erreichen. Ab der Moselbrücke fährt man durch den Kreisverkehr auf die B53 in Richtung Mehring. Kurz hinter der Autobahnbrücke geht es dann links ab in die Mathenstraße und kommt zum Sportplatz am Winzerkeller. Bei etwas größerem Zuschaueraufkommen parkt man am besten auf den Parkplätzen unterhalb der Autobahnbrücke, denn insgesamt ist rund um den Platz nur wenig Parkfläche vorhanden.

    [collapse]

    Der Spielplatz

    Aber auch für die kleinsten Besucher ist auf dem Sportplatz am Winzerkeller bestens gesorgt.

    Spielplatz

    Spielplatz

    Ende 2014 wurde Spielplatz auf dem Sportplatz am Winzerkeller durch einen neuen Spielturm erweitert. So ist nun auch für die „Kleinsten“ der Sonntag auf dem Sportplatz ein noch größeres Vergnügen. Gespendet wurde der Spielturm von Christa Blang – das Modegeschäft in Schweich.

    [collapse]

    Der alte Kunstrasenbelag

    Hier sehen Sie Bilder vom 2002 erbauten Kunstrasen im Stadion am Winzerkeller. Der alte Kunstrasenbelag wurde 2015 entfernt und ersetzt.

      [collapse]

      Google+

      Facebookseite

      Facebook
      > zur Facebookseite

      [collapse]

       

      <zurück zur Hauptseite Fußball