Sportplatz am Winzerkeller

Sportplatz am Winzerkeller

Der Sportplatz am Winzerkeller

Der Sportplatz am Winzerkeller (auch genannt das Stadion am Winzerkeller) ist die Trainings- und Heimspielstätte der Abteilung Fussball.

Sportplatz am Winzerkeller

 

Vereinsheim

Unser Herzstück im Stadion am Winzerkeller…das Vereinsheim. 

Die offizielle „Sky Lounge“ wird durch unsere langjährigen „Mosella-Freunde“ Erna und Erwin Mertes bewirtet.

Mehr dazu unter Mosella-Stübchen

[Einklappen]

Anfahrt

Adresse:

Sportplatz am Winzerkeller
Mathenstraße 39
54338 Schweich
 
Anfahrt:

Schweich liegt am Autobahndreieck Moseltal und ist somit über die A1 und die A602 zu erreichen. Ab der Moselbrücke fährt man durch den Kreisverkehr auf die B53 in Richtung Mehring. Kurz hinter der Autobahnbrücke geht es dann links ab in die Mathenstraße und kommt zum Sportplatz am Winzerkeller. Bei etwas größerem Zuschaueraufkommen parkt man am besten auf den Parkplätzen unterhalb der Autobahnbrücke, denn insgesamt ist rund um den Platz nur wenig Parkfläche vorhanden.

[Einklappen]

Der Spielplatz

Aber auch für die kleinsten Besucher ist auf dem Sportplatz am Winzerkeller bestens gesorgt.

Spielplatz

Spielplatz

Ende 2014 wurde Spielplatz auf dem Sportplatz am Winzerkeller durch einen neuen Spielturm erweitert. So ist nun auch für die „Kleinsten“ der Sonntag auf dem Sportplatz ein noch größeres Vergnügen. Gespendet wurde der Spielturm von Christa Blang – das Modegeschäft in Schweich.

[Einklappen]

Facebookseite

Facebook
> zur Facebookseite

[Einklappen]

 

<zurück zur Hauptseite Fußball