Der TuS Mosella Schweich e.V. trauert um Herbert Krier

Nachruf Herbert Krier

Nachruf Herbert Krier

Der Sportverein TuS Mosella Schweich e.V. trauert um sein Ehrenmitglied

Herbert Krier

Nachruf Herbert Krier

der im Alter von 85 Jahren verstorben ist.

Ihn zeichnete sich während seiner 43-jährigen Mitgliedschaft durch jahrzehntelanges Engagement für seine Mosella aus. Als Vorstandsmitglied und Gründer und Fördererer unserer Abteilung Tennis und später noch als Freund und Gönner hat er sich unvergessliche Anerkennung erworben.

Für sein herausragendes Wirken erhielt er vom Sportbund Rheinland und von seiner Mosella hohe Ehrungen.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Die Mosella-Familie ist Herbert Krier zu großem Dank verpflichtet und wird ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.