Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Frohe Weihnachten

Der TuS Mosella Schweich e.V. wünscht Frohe Weihnachten

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Sponsoren, liebe Mosella-Familie oder –Freunde,

wir wünschen euch allen eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit sowie viele schöne Stunden mit der Familie oder mit Freunden.

Zum Jahresende möchten wir uns ganz herzlich bei all unseren fleißigen Helfern bedanken, die sich im Hintergrund „immer“ um alles kümmern, ohne die „der Laden“ einfach nicht laufen würde. Ebenso „ein herzliches Dankeschön“ an unsere Sponsoren, die uns – in finanzieller oder praktischer Hinsicht – eine große Stütze sind.

Im ablaufenden Jahr habt Ihr alle zusammen wieder dafür gesorgt, dass sich Erwachsene und Senioren sportlich betätigen. Kinder und Jugendliche konnten ein vielfältiges Angebot nutzen. Seid stolz auf Eure Leistung. Durch Eure Unterstützung wird vieles im Verein erst möglich. Macht weiter, wir brauchen Euch.

An dieser Stelle bitten wir aber auch noch einmal dich um deine Mithilfe: Ehrenamtliches Engagement im Sportverein hat viele Facetten. Ob als Mitglied des Präsidiums oder des Abteilungsvorstandes, als Übungsleiter/-in oder Betreuer/-in einer Jugendmannschaft oder einfach nur als freiwilliger Helfer bei Veranstaltungen des Vereins. Doch eines haben alle Tätigkeiten gemeinsam: Sie halten unseren Sportverein am Leben! Auch der TuS Mosella Schweich e.V. braucht ständig freiwillige Helfer, um sein Angebot aufrechterhalten zu können. Alle Mitglieder, die sich aktiv am Vereinsgeschehen beteiligen wollen, sind immer herzlich willkommen.

Nicht immer wissen wir von jedem, ob und in welchem Bereich er/sie sich für die Mosella engagieren würde. Wir sind davon überzeugt, dass es bei unseren Mitgliedern durchaus Interesse an einer ehrenamtlichen Tätigkeit für den Verein gibt. Deshalb unsere Aufruf: Sprecht uns bitte an, wir geben dir gerne Auskunft über die Betätigungsmöglichkeiten! Auch für DICH wird es eine Aufgabe geben, in der DU dich wiederfinden wirst.

Bleibt bitte alle schön gesund, genießt die freien Tage und rutscht ordentlich – aber unfallfrei – ins Jahr 2020.

Das wünscht Euch

Das Präsidium des TuS Mosella Schweich e.V.

Das Präsidium des TuS Mosella Schweich e.V.