Frohe Ostern und bleibt Gesund!

Frohe Ostern

Wir wünschen euch Frohe Ostern

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Sponsoren, liebe Mosella-Familie oder –Freunde,

das Osterfest 2020 fällt in die Zeit einer schlimmen Krise der Menschheit. Die Corona-Pandemie stellt uns alle vor große Zumutungen und Herausforderungen. Dazu gehört, dass viele von uns in diesen Tagen auf geliebte Menschen und liebgewonnene Traditionen verzichten müssen. Ostern als generationsübergreifendes Familienfest – für viele von uns ist dies in diesem Jahr nicht möglich.

Wir wollen dennoch eine Botschaft der Hoffnung senden. Ostern ist ein christliches Fest – Nächstenliebe ein universeller Wert. Wir erleben derzeit auch eine Zeit der Solidarität, der Hilfsbereitschaft und Kreativität, eine Zeit, in der wir auch als Mosella-Familie eng zusammenstehen möchten.

Gemeinsam hoffen wir auf eine baldige Entspannung der aktuellen Situation. Bleibt gesund!

Mit sportlichen Grüßen

Das Präsidium des TuS Mosella Schweich e.V.

 

P.S. Nutz unsere Corona-Informationsseite für auf dem neusten Stand zu bleiben, bzw. um die Zeit sportlich und kreativ zu überstehen. Zur Corona-Informationsseite