Flach-Jugendcup 2024 am 24. + 25.02.2024

„Alle werden Sieger sein“

Ein großes Fußballspektakel erwartet Sie auch in diesem Jahr wieder. Unter dem Motto „Alle werden Sieger sein“ lädt die TuS Mosella Schweich e.V. zum 7. Flach-Jugendcup in die am 24. und 25.02.2024 in die Stefan-Andres-Halle nach Schweich ein.

Bei spannenden Spielen zeigen unsere jüngsten Kids aus der ganzen Region mit vollem Einsatz ihre fußballerischen Fähigkeiten. So werden auch dieses Jahr wieder Bambini, F- und sowie E-Junioren an den Start gehen und spektakulären Fußball zeigen. 

Der komplette Erlös kommt unserem Mosella-Nachwuchs zu Gute. Bereits jetzt freuen sich unsere Nachwuchstalente auf Ihre tolle Kulisse und lautstarke Unterstützung.

Für das leibliche Wohl ist wieder bestens gesorgt, so dass Sie viele Stunden in gemütlicher Runde bei unserem Flach-Jugendcup verbringen können.

Melde jetzt deine Mannschaft an!

  • Die Teilnahmegebühr beträgt 10,00 Euro. Dafür bekommt das teilnehme Team am Tuniertag einen Verzehrgutschein in Höhe von 10,00 Euro.
  • Die Spielpläne werden ca. zwei Wochen vor dem Turnierstart per Email versendet.
  • Anmeldungen können nur bis zum 30.11.2023 berücksichtigt werden
  • sollten alle Startplätze früher vergeben sein, so gilt die Reihenfolge der Anmeldungen

 

Jetzt die Mannschaft anmelden:

    Mannschaftsname

    Kontaktinformationen
    Anrede:FrauHerr


    Datenschutzhinweis
    Ich stimme der Verarbeitung meiner Daten zu und erkläre mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.

    Namensgeber des Flach-Jugendcups

    FLACH BAD & HEIZUNG

    Logo FLACH BAD & HEIZUNG
    Schirmherr des Flach-Jugendcups

    Lukas Schleimer

    Abschied Lukas Schleimer

    Trotz seiner Verpflichtungen als Profi-Fußballspieler wird Lukas Schleimer, die Schirmherrschaft für den bevorstehende 7. Flach-Jugendcup übernehmen.

    Lukas Schleimer hat den Sprung aus unserer Jugendabteilung zum Profi beim Tradionclub 1.FC Nürnberg geschafft.

    Solch eine Erfolgsgeschichte ist inspirierend für alle Jugendlichen der Region und zeigt, wie wichtig die Arbeit in den lokalen Vereinen und die Ausbildung junger Talente ist.

    Aufgrund der laufenden 2. Liga-Saison wird Lukas Schleimer ein virtuellel Grußwort sprechen. Auch wenn er nicht physisch anwesend ist, wird Lukas‘ virtuelle Teilnahme den jungen Spielern auf einzigartige Weise zeigen, wie wichtig es ist, hart zu arbeiten, Ziele zu verfolgen und niemals den Glauben an sich selbst zu verlieren.

    Highlight des Flach-Jugendcups​

    U11-Flach-Elitecup

    Flach Elite Cup

    Am Sonntag versammelt sich das Beste was der E-Jugend-Fußball in der Großregion zu bieten hat!

    Als Zugpferde werden zwei Jugendteams von Zweitligisten agieren. Einmal der Nachwuchs des viermaligen Deutschen Meisters und größten Fußballclubs in Rheinland-Pfalz, der 1. FC Kaiserslautern und der aktuell beste Club des Saarlands, der SV Elversberg.

    Zudem wird auch der 1. FC Saarbrücken, als größter und traditionsreichster Club des Saarlands am Turnier teilnehmen. Für den internationalen Flair wird die U11 des FC Etzella Ettelbrück aus Luxemburg sorgen. 

    Aber auch die großen Namen SC Idar-Oberstein, Hassia Bingen, TuS Koblenz und SV Eintracht Trier würden gerne am Ende des Tages den Siegerpokal in die Lüfte strecken.

    Komplettiert wird das Turnier durch die Raubauken-Fußballschule, sowie der E-Jugend des TuS Mosella Schweich e.V.

    Die Turniere des Flach-Cups 2024

    Spielplan Flach-Bamini-Cup


    Als PDF herunterladen

    Tabelle Gruppe A:

    Tabelle Gruppe B:

    Spielplan


    Als PDF herunterladen

    Tabelle Gruppe A:

    Tabelle Gruppe B:

    Spielplan


    Als PDF herunterladen

    Gruppe A

    Gruppe B

    Spielplan E-Kreisturnier

    als PDF herunterladen

    Tabelle Gruppe A:

    Tabelle Gruppe B:

    Spielplan 


    Als PDF herunterladen

    Tabelle


    Als PDF herunterladen

    Tabelle Gruppe A

    Tabelle B

     


    Als PDF herunterladen