Eigenes Stickeralbum für die Mosella

Eigenes Stickeralbum für die Mosella

Am 1. Dezember 2018 war es im E-Center endlich so weit: In Zusammenarbeit mit der Firma Stickerstars und dem Edeka-Center Schweich hat sich die Mosella für das 100-jährige Jubiläum der Abteilung Fußball ein besonderes Highlight einfallen lassen:

Sammelsticker von unseren Fußballern, ihren Trainern und Betreuern und dem Vorstand waren bis zum 28.2.1919 exclusiv erhältlich. Alle hatten viel Spaß beim Sammeln, Kleben in die Alben und Tauschen. An dieser Stelle gilt unser großer Dank allen Sponsoren, Sammlern und dem E-Center Schweich. Danke natürlich auch dem Projektteam (Timo Reichert, Christiane Kündgen, Michael Schleimer, Sebastian Schwarz und Harald Emmrich) das diese tolle Idee umgesetzt hat und die vielen Bilder erstellte, bearbeitete und den einzelnen Teams zuordnete.