C-Jugend Bezirksliga-Meister 2023

Unsere Spieler der C1, zusammen mit ihren beiden Trainern Patrick und Herbert Herres, bekamen im Rahmen des Auswärtsspiels in Trier den mehr als verdienten Pokal für die Meisterschaft in der Bezirksliga überreicht.
Nach einem sehenswürdigen C-Junioren-Spiel gegen die Spvgg aus Trier, welches mit einem etwas, aus unserer Sicht, unglücklichem 1:1 endete, überreichte Herr Helmuth Hohl den Jungs die Medaillen und schlussendlich den „Pott“ für eine bis dato herausragende Saison!
Unterm Strich bleibt festzuhalten, dass sich der gesamte Kader in den vergangenen 10 Monaten nicht nur sportlich weiterentwickelt, sondern sich auch als richtige Mannschaft präsentiert hat! Nicht umsonst hatte man im Schnitt mind. 16 Spieler auf jedem Training!

Aufgrund dieser Tatsachen blieb man bisher ungeschlagen in der Liga, bei noch zwei ausstehenden Partien.
Auch hier werden sich die Jungs wie gewohnt reinhängen – der Spaß an der Sache steht aber nach wie vor an erster Stelle!
„Wie schon in Trier, wo man wie ein Meister aufgetreten ist, werden sich die Jungs in den beiden letzten Spielen der Saison wie gehabt präsentieren – ehrgeizig, engagiert und natürlich mit Spaß am Fußball, bevor wir die Saison dann mit einem grandiosen Abschluss am Winzerkeller beenden“, so das Trainerteam Herres.

Das und nichts anderes hat sich das gesamte Team auch mehr als verdient!

C-Jugend Bezirksliga-Meister 2023​