Die Mosella trauert um seinen Ehrenvorsitzenden Horst Schmitt

Ehrenvorsitzender Horst Schmitt

Der Sportverein TuS Mosella Schweich e.V. trauert um seinen Ehrenvorsitzenden

Horst Schmitt

der im Alter von 87 Jahren verstorben ist.

Ihn zeichnete sich während seiner 76-jährigen Mitgliedschaft durch jahrzehntelanges Engagement für seine Mosella aus. Als Vorstandsmitglied bzw. Vorsitzender, sowie aktiver Spieler und Fördererer unserer Abteilung Fußball und später noch als Freund und Gönner hat er sich unvergessliche Anerkennung erworben.

Für sein herausragendes Wirken erhielt er vom Sportbund Rheinland, dem Fußballverband Rheinland und von seiner Mosella hohe Ehrungen. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Die Mosella-Familie ist Horst Schmitt zu großem Dank verpflichtet und wird ihn immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Ehrenvorsitzender Horst Schmitt