Volksbank Trier unterstützt die Mosella

Volksbank Trier unterstützt TuS Mosella Schweich e.V.

Mosella erhält 750,00 €-Scheck von der Volksbank überreicht

Die Volksbank Trier hat getreu dem Motto „Was einer nicht Schaft, dass schaffen viele“ viele Vereine der Stadt Schweich und Umgebung mit Geldspenden unterstützt. Insgesamt wurden 17.500 Euro für Vereine in der Regionaldirektion Schweich gespendet.

Der TuS Mosella Schweich e.V. wurde mit 750,00 Euro unterstützt, u.a. für die ausfallenden Events in diesem Sommer, wie z.B. unseren Kinder- und Jugendtag oder die AOK Mini-WM. Zudem wurden unsere vielfältigen Maßnahmen während der Corona-Zeit mit in die Bewertung der Summe einfließen lassen.

Da für diese Maßnahmen hauptsächlich unser Präsident Harald Emmrich und unsere FSJlerin Laura Lehne verantwortlich waren, durften diese beiden den Scheck von der Prokuristen der Volksbank Trier, Andrea Follmann, entgegen nehmen.

Vielen Dank für diese tolle Unterstützung in dieser schwierigen Zeit für Vereine.

Volksbank Trier unterstützt TuS Mosella Schweich e.V.