Tischtennis-Mädchen sind Vizerheinlandmeister

Mädchen sind Vizerheinlandmeister

Am vergangenen Samstag fanden in Oberstein die Verbandsmannschaftsmeisterschaften statt. Unsere Mädels Jenny, Joana, Larissa und Laura starteten ohne ihre Nummer 1 Franzi, die zu diesem Zeitpunkt bei den Deutschen Pokalmeisterschaften weilte, in dieses Turnier.

Das erste Spiel gegen Daun-Gerolstein entwickelte sich zu einem Kopf an Kopf Rennen bei dem sich keine von beiden Mannschaften durchsetzen konnte und die Punkte gerecht geteilt wurden (5:5).
Im zweiten Spiel warteten die Mädels des hochfavorisierten TTC Wirges, die teilweise in der Damen Regionalliga aufschlagen. Mit einem 2:6 aus Schweicher Sicht konnte ein tolles Ergebnis erzielt werden.
Am Ende stand ein starker 2. Platz auf dem Papier, mit dem unsere Mädels mehr als zufrieden sein können.