Neue Fußball – Tauschbox

Tauschbox

Tauschbox – von Fußballern für Fußballer

Ab sofort bietet die Abteilung Fußball des TuS Mosella Schweich e.V. allen Kindern, Jugendlichen sowie Senioren eine Tauschbox an.
Sie dient dazu, nicht mehr benötigte Fußballsachen (wie Schuhe, Schienbeinschoner, Bekleidungen etc.) in die Box zu legen, so dass andere Fußballer diese weiter nutzen können.
So möchten die Abteilung Fußball zum Beispiel Fußballer unterstützen, denen es vielleicht finanziell nicht möglich ist, sich neue Fußballsachen zu kaufen. Aber auch Kinder, welche schnell wachsen, können dort nach neuen Sachen schauen. Über eine entsprechende Unterstützung würde sich die Abteilung Fußball daher sehr freuen.
Die neue Box wird in einem separaten Raum aufbewahrt und kann täglich ab 17.00 Uhr von Interessenten im Beisein von Mosella-Mitglieder genutzt werden.