Michas Sportshop und Mosella verlängern Partnerschaft

Langjährige Partnerschaft zwischen der Mosella und Michas Sportshop verlängert - neue Kooperation mit Adidas

Die seit vielen Jahren gute und harmonische Zusammenarbeit mit Michas Sportshop wird für weitere drei Jahre fortgesetzt. Mit der Vertragsverlängerung zwischen der Mosella und Michas Sportshop wurde auch die eine neue Kooperation mit Adidas für den gleichen Zeitraum geschlossen.

Vertrag Michas Sportshop verlängert
Michael Weihnachter  und Harald Emmrich freuen sich auf weitere 3 Jahre

„Wir sind sehr froh, dass wir auch weiterhin von dem Fußballspezialisten vor Ort ausgestattet werden. Von unserer Seite aus, ist es immer der Wunsch gewesen, den Vertrag langfristig auszudehnen. Und genau das haben wir geschafft“, freut sich der 2. Vorsitzende der Mosella, Harald Emmrich, über die Verlängerung.

Michael Weihnachter: "Es ehrt uns, seit vielen Jahren Partner der Schweicher Mosella zu sein. Aus diesem Grund bin ich stolz, dass wir auch in den kommenden 3 Jahren zusammen mit Adidas den Verein weiterhin unterstützen und begleiten werden. Immerhin ist die Mosella mittlerweile nicht nur im regionalen Fußball ein absolutes Aushängeschild, sondern auch die Mitglieder und Sportangebote der weiteren 10 Abteilungen wachsen stetig an!"

Neu ist, dass die Mosella wieder zur der Marke mit den "3-Streifen" zurückgekehrt ist und eine eigene Mosella-Kollektion für alle Mitglieder aus allen Abteilungen zusammengestellt hat.