Fußballtrainer und Übungsleiter gesucht

Fußballtrainer für neue Saison gesucht

Hallo Fußballfreunde,

mit Hochdruck arbeiten wir an den Vorbereitungen für die Saison 2018/2019. Auch in der kommenden Saison werden im Kinder- und Jugendbereich wieder viele Teamleiter benötigt, um einen Trainings- und Spielbetrieb für alle Mannschaften zu gewährleisten. Hier sind wir auf eure Hilfe angewiesen, da einige Posten noch besetzt werden müssen. Es wäre eine ganz tolle Sache, wenn sich Spieler dazu bereit erklären würden, uns bei unseren Vorhaben zu unterstützen und mit im Trainerteam einzusteigen.

Für die Ausübung des Amtes bieten wir eine finanzielle Vergütung sowie qualifizierte Ausbildungen (von Trainerschulungen bis hin zum Trainerschein) an.

Interesse? Dann meldet euch bitte unter fussballjugend@mosella-schweich.de oder Tel. 01511/9311890.

 

Vielen Dank.

 

Mit sportlichen Grüßen

Michael Schleimer

Abteilung Fußball-Jugendleitung