Ferienfreizeit zu Gast bei der TuS Mosella

Ferienfreizeit

Ferienfreizeit am 22.07.2016

Am 22.07.2016 betreuten Mitglieder der Leichtathletik-Abteilung des TuS Mosella Schweich e.V., unterstützt von unserem neuen FSJ´ ler Sven Hoffmann und René Linster, im Stadion am Schulzentrum Schweich im Rahmen der Ferienfreizeit des Kreises Trier-Saarburg einen Bus mit 47 Kindern. Schwerpunkte des abwechslungsreichen,ansprechenden Programms, das Torsten Mahren vorstellte und verantwortlich leitete, waren die Leichtathletikdisziplinen Ballwurf, Weitsprung und Sprint.

Vom Vorstand der Mosella nahmen Josef Rohr und Bernd Münchgesang an der Veranstaltung teil, waren von ihr sehr angetan und freuten sich, dass die Kinder so viel Spaß hatten und dass die Leichtathletik-Abteilung sehr gute Werbung für sich machte.