Erfolgreiche Teilnahme beim Fährturmlauf

Fährturmlauf 2018

Fährturmlauf in Schweich – Das Treppchen beim Heimspiel komplett in Mosella-Hand

Die insgesamt 34 Läuferinnen und Läufer der TuS Mosella Schweich erzielten beim Fährturmlauf in Schweich gleich mehrere erstklassige Ergebnisse. Besonders hervorzuheben ist das Ergebnis der 400m Läuferinnen der U10. Emma Staudt, Emma Schneider und Clara Mertes belegten die Plätze 1 bis 3. Somit war das Treppchen komplett in Mosella Hand.

Über die 2 km Strecke konnte Lisa Loreen Ludes über ihren Sieg jubeln und stand bei der Siegerehrung ganz oben. Außerdem konnten Lea Oldenburg (W12) und Marina Terres (W14) über die 5km jeweils den ersten Platz erreichen. Herzlichen Glückwunsch an alle!

Auch alle anderen haben gute Ergebnisse geliefert und können mit ihrer Leistung sehr zufrieden sein.


Fährturmlauf 2018

 

…mehr zur Abteilung Leichtathletik