Erfolgreiche Kreishallenmeisterschaft

Erfolgreiche Kreishallenmeisterschaft

Erfolgreiche Kreishallenmeisterschaft des TuS Mosella Schweich e.V.

Mit großen Erfolgen konnten die Kinder- und Jugendmannschaften des TuS Mosella Schweich e.V. an diesem Wochenende an der Fußball-Kreishallenmeisterschaft in der Stefan-Andres-Sporthalle in Schweich überzeugen. Es ist uns gelungen, in allen Alterklassen mit Gruppensiegen zu glänzen.

Unsere jüngsten Kids, die Bambinis, sind auch bei ihrem zweiten Hallenturnier ohne Gegentor geblieben und haben in vier Spielen vier Siege eingefahren. Ebenfalls konnten unsere F1-Junioren alle Spiele gewinnen und erfolgreich das Freundschaftsturnier abschließen.

Der E1-Jugend gelang wie den Bambinis das Kunststück, ohne Gegentor vier Siege einzufahren, so dass sie sich für die Zwischenrunde qualifizieren konnten. Spannender war es bei der D-Jugend. Hier konnte sich unser Team durch ein 4:0 im letzten Spiel durch das bessere Torverhältnis Platz 1 sichern.

Wieder ganz souverän und nur mit Siegen konnten unsere C1-  sowie die B2-Junioren die Turniere abschließen. Alle anderen Mannschaften konnten mit tollen zweiten, dritten oder vierten Plätzen die Kreishallenmeisterschaft beenden. Auch hier gab es spannende, erfolgreiche Spiele und tolle Augenblicke.

Der TuS Mosella Schweich e.V. gratuliert allen Teams zu den erfolgreichen Kreishallenmeisterschaften und möchte sich bei dem Veranstalter, der JSG Fell-Kenn-Longuich-Riol, für die tolle Veranstaltung bedanken.

 

Erfolgreiche Kreishallenmeisterschaft
Unsere erfolgreichen Bambins