Danke Eugen Keller

Eugen Keller verlässt die Mosella in Richtung Föhren

Nach 16 Jahren als Spieler in der 1. Mannschaft des TuS Mosella Schweich verlässt Eugen Keller die Mosella und sucht beim SV Föhren eine neue Herausforderung. Zuvor spielte Keller bereits 8 Jahre in unseren Jugendmannschaften. Eugen Keller, auch liebevoll “Diego” genannt, war einer der Hauptakteure der Aufstiegsmannschaft von 2010. Er erzielte nicht nur das goldene 1-0 im vorletzten Heimspiel per Elfmeter in der 94. Minute gegen die SG Auw, sondern erzielte auch ein Traumtor zum 2-0 im letzten Spiel gegen die SG Buchholz (Endstand 2-1) und verhalf somit unserer 1. Mannschaft zum Aufstieg in die Rheinlandliga.

Zudem war er seit 2 Jahren im Abteilungsvorstand der Abteilung Fußball als stellvertretender Abteilungsleiter aktiv.

Eugen, wir danken dir für deine tollen Leistungen in unserem Trikot und auch für deine ehrenamtliche Arbeit und wünschen Dir für deine sportliche und private Zukunft alles Gute.