Besondere Ehre für unseren 1.Vorsitzenden Bernd Münchgesang

Bernd Münchgesang jetzt Ehrenmitglied des Fußballverbandes Rheinland

Im Rahmen des 28. Ordentlichen Verbandstags im Fußballverband Rheinland in Lahnstein wurde unserem 1.Vorsitzenden Bernd Münchgesang eine besondere Ehre zuteil: Der 71-Jährige wurde zum Ehrenmitglied des Fußballverbandes Rheinland ernannt. Bernd Münchgesang war seit dem 1. Juli 1995 in verschiedenen Funktionen ehrenamtlich für den Fußballverband Rheinland tätig und wurde nun verabschiedet. Unter anderem war er Vorsitzender des FVR-Ausschusses (ab 2010 der Kommission) Freizeit- und Breitensport, Leiter der FVR-Kommission Inklusion und Mitglied der DFB-Kommissionen Schulfußball und Qualifizierung.

Der TuS Mosella Schweich e.V. gratuliert unserem “Chef” recht herzlich zu dieser Auszeichnung!

Die Galerie wurde nicht gefunden!