A2-Jugend: Entwicklung oberste Priorität!

A2 Jugend TuS Mosella Schweich e.V. 2018/19

Am kommenden Wochenende startet unsere zweite Mannschaft der A-Jugend in die neue Spielzeit in der A-Jugend Bezirksliga.

Durch den Aufstieg im letzten Jahr in die Bezirksliga haben die Jungs nochmal mehr Motivation bekommen wie sie sowieso schon hatten. Trainer ist immer noch Tobias Knopp.

Aber wie jedes Jahr kam es zur Veränderung im Kader. Somit wechselte unser einzigster 99er in die zweite Mannschaft und der ehemals ältere B2 Jahrgang (2001) stieß neu hinzu. Als Ziel hat sich die Mannschaft und auch der Trainer die Weiterentwicklung, somit optimale Vorbereitung der Spieler auf den Seniorenbereich und der frühzeitige Klassenerhalt in der Bezirksliga ausgerufen.

Das Training läuft bis jetzt super! Alle Spieler ziehen bis jetzt voll und ganz durch, man merkt auch das ein großer Zusammenhalt da ist.

Nach einer sehr zufriedenstellenden Vorbereitung mit einer sehr hohen Beteiligung startet unsere Reserve der Rheinlandliga-Mannschaft auswärts gegen die JSG Saar-Mosel Konz ( 18.8.2018). Anschließend geht’s zum DERBY gegen die JSG Föhren. Das erste Heimspiel findet am 01.09.2018 gegen die SV Trier-IRSCH statt.

Das Team der A2 freut sich auf EURE UNTERSTÜTZUNG in der kommenden Saison und wünscht allen Mosella Mannschaft eine spannende, gute und verletzungsfreie Saison.

Trainingszeiten:

Montag und Donnerstag (19:45 – 21:15)

Kader:

Trainer: Tobias Knopp
Spieler: Carl Schartz, Carlo Schmitt, Christopher Weins, Amen Arora, Lennert Wirtz, Luca Quare, Thomas Wegner, Nico Merkel, Marius Faber, Mert Bayindis, Marius Schmitt, Luca Geib, Lucas Weirich, Michael Heinz, Nick Emmes, Noah Lichtenthal, Paul Brandt, Sebastian Heidrich, Simon Schmitz, Simon Trenkamp, Tim Meier, Tim Stevens, Valentin Frick.