1. Virtueller Osterlauf

1. Virtueller Osterlauf

1. Virtueller Osterlauf am 04. und 05. April 2021

Leider sind wird durch Corona in unserem Alltag immer noch eingeschränkt. Trotz Lockerungen ist das Sporttreiben in der Gruppe nicht beziehungsweise nur teilweise möglich.
Nachdem der virtuelle Nikolauslauf der Abteilung Leichtathletik im vergangenen Jahr bereits ein voller Erfolg war, gehen wir nun in die zweite Runde.

Am Osterwochenende findet unser virtueller Osterlauf statt. Der Lauf ist für alle kleinen und großen LäuferInnen kostenlos.  Jeder läuft für sich, wo und wann er möchte! (Natürlich ist gemeinsames Laufen unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen auch möglich.)

Jede Altersklasse darf mitmachen!

  • bis 7 Jahre – 500 Meter
  • 7 – 10 Jahre – 1.000 Meter
  • 10 – 14 Jahre – 2.000 Meter
  • ab 14 Jahre – 5.000 Meter

Ihr könnt am 04./05. April 2021 laufen wann ihr möchtet. Das Zeitfenster ist bis Sonntag 20.00 Uhr geöffnet. Wichtig ist, dass ihr eure Strecke trackt! Das geht ganz einfach mit eurer Laufuhr/ Smartwatch oder mit einer App, welche kostenlos ist (z.B. Runtastic/ Strava).

Schickt uns euer Ergebnis per Mail an laufen@mosella-schweich.de bis Montagabend 20:00 Uhr zu. Bitte fügt ein Foto der getrackten Strecke mit Zeit hinzu. 😊

Jeder Teilnehmer des 1. Virtuellen Osterlaufs wird belohnt!

Für jeden Teilnehmer/ jede Teilnehmerin gibt es eine personalisierte Startnummer sowie eine Urkunde, welche ihr per E-Mail erhaltet. Aus diesem Grund ist die Anmeldung zum 1. Virtuellen Osterlauf ausschließlich per E-Mail möglich.

Die Gewinner werden am 06. April 2021 auf unserer Homepage bekannt gegeben. Außerdem belohnen wir wieder den Läufer bzw. die Läuferin mit dem coolsten Kostüm! Zeig uns, wie du an Ostern durch Schweich und die Umgebung läufst.

Mit dem Zuschicken eines Fotos stimmst du der Veröffentlichung auf der Homepage sowie in den sozialen Medien zu.​

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung mit Geburtsdatum und Strecke (z.B. 500 Meter) bis zum 02.04.2021 an:
laufen@mosella-schweich.de

 


Anmerkungen zum 1. Virtuellen Osterlauf

  • Mit der Anmeldung stimmt ihr der Veröffentlichung eures Namens auf unserer Homepage zu.
  • Der Verein übernimmt keine Haftung und kommt bei Verletzungen nicht für entstandene Schäden auf.