1. Virtueller Nikolauslauf

1. Virtueller Nikolauslauf

1. Virtueller Nikolauslauf am 05. und 06.12.2020

Laufe für dich und gegen andere!

Leider ist der zweite Lockdown nicht ausgeblieben. Auch uns hat er erneut in die Knie gezwungen und wir müssen in allen Sportarten mit dem Training pausieren. Deshalb wird dieses Jahr unser 1. Virtueller Nikolauslauf stattfinden.

Für alle Mosella- Mitglieder, Eltern der Kinder und Jugendlichen sowie allen Geschwisterkindern veranstaltet unsere Abteilung Leichtathletik einen Nikolauslauf.
Dieser wird online stattfinden und ist für obengenannte kostenlos. So wollen wir auch die kleinsten LäuferInnen am Laufen halten! Jeder läuft für sich!

(Natürlich ist gemeinsames laufen unter Beachtung der Hygienemaßnahmen auch möglich)

Jede Altersklasse darf bei uns mitmachen!

  • bis 7 Jahre – 500 Meter
  • 7 – 10 Jahre – 1.000 Meter
  • 10 – 14 Jahre – 2.000 Meter
  • ab 14 Jahre – 5.000 Meter

Ihr könnt an dem Nikolaus- Wochenende (05./06.12.2020) laufen wann ihr wollt. Das Zeitfenster ist bis Sonntag 18 Uhr geöffnet.

Schickt uns euer Ergebnis per Mail an laufen@mosella-schweich.de bis Sonntagabend 18.00 Uhr zu.

Bitte fügt noch ein Foto der getrackten Strecke sowie eurer Zeit hinzu. Es gibt
zahllose Apps für euer Smartphone. Natürlich tut es auch ein Foto eurer Sportuhr.

Für jeden Teilnehmer/ jede Teilnehmerin gibt es eine personalisierte Startnummer sowie eine Urkunde, welche ihr per Mail erhaltet. Deshalb ist auch eine Anmeldung ausschließlich per Mail möglich.
Die Gewinner werden am 06.12.2020 gegen 20.00 Uhr bekannt gegeben.

Außerdem belohnen wir den Läufer bzw. die Läuferin mit dem coolsten Kostüm. Zeig uns, wie du am Nikolaustag durch Schweich und die Umgebung läufst.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen mit Geburtsdatum und Strecke an: laufen@mosella-schweich.de​

Bitte jeden Teilnehmer/ jede Teilnehmerin mit einer gesonderten E- Mail anmelden!


Bitte beachten:

  • Mit der Anmeldung stimmt ihr der Veröffentlichung eures Namens zu.
  • Mit dem Zuschicken eines Fotos stimmst du der Veröffentlichung auf der Homepage sowie in den sozialen Medien zu.